WGE Erkner
   
 
 
 
 

Die Wohnungsgesellschaft Erkner stellt sich vor.


 

Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Stadt Erkner stützen wir uns auf ein junges, dynamisches, zugleich auch erfahrenes Team und können nun schon auf mehr als 20 erfolgreiche Jahre zurückschauen. In dieser Zeit haben wir das Stadtbild mit zahlreichen Fassadensanierungen, Balkonerneuerungen und der Gestaltung aufwendiger Außenanlagen und Ruhezonen maßgeblich mit gestaltet. Kein Grund uns zurückzulehnen, denn für die Zufriedenheit unserer Mieter gibt es weiterhin viel zu tun.

Die anhaltende starke Nachfrage nach Wohnraum in unserer wald- und seenreichen Stadt bestärkt uns weiterzudenken. Unsere Visionen, eine gehörige Portion Phantasie und langjährige Erfahrungen, sind die Grundbausteine für unser neues Geschäftsfeld - die Projektentwicklung. Gemeinsam das Stadtbild prägen, Baulücken mit neuem Leben füllen, moderne und zukunftsorientierte Wohnräume entwickeln - immer im Vordergrund, dass es Menschen wie Du und Ich es sind, die sich hier in Erkner zu Hause fühlen.

Dabei sind Qualität und durchdachte Grundrisslösungen vor allem in der Entstehungsphase von wegweisender Bedeutung, denn wir bauen nicht für die nächsten Jahre, sondern für die nächsten Generationen!

Hausverwaltung - aktiv gestalten, das heißt nicht nur vom Schreibtisch aus, sondern gemeinsam mit den Mietern und vor Ort. Das ist nicht nur effizient, sondern auch ein Stück Lebensqualität für beide Seiten. Anregungen und Wünsche der Mieter können so besser aufgenommen werden, persönliche Bedürfnisse im Gespräch geklärt werden. Der Mensch steht im Vordergrund, denn gerade in dieser beschleunigten, hastenden Gesellschaft ist es wichtig, einfach mal zuhören zu können und sich Zeit für den Gesprächspartner und dessen Wünsche zu nehmen.

 
 






GEWOHNT GUT – FIT FÜR DIE ZUKUNFT


















 
     
Stadtplan Kontakt WGE Erkner Impressum