Unser freundliches und kompetentes Team ist zu allen Fragen rund ums Wohnen bei der WGE und mit einer Vielzahl von Serviceangeboten für Sie da.
Im täglichen Rotationsprinzip sorgen unsere KollegInnen der Wohnungswirtschaft dafür, dass Ihr Anliegen während der täglichen Öffnungszeiten immer schnell und kompetent erledigt wird.
Egal ob Sie uns anrufen oder sich persönlich an uns wenden, unsere MitarbeiterInnen im Service-Center sind Ihr erster Ansprechpartner (Mo/Mi 9:00 – 15:00 Uhr + Di 9:00 – 18:00 Uhr + Do 9:00 – 17:00 Uhr + Fr 9:00 – 12:00 Uhr)
Möchten Sie Ihr Anliegen persönlich erläutern, rufen Sie bitte vor Ihrem Besuch in unserem Servicecenter an. So gehen Sie sicher, dass Ihr/e AnsprechpartnerIn vor Ort und nicht zu einem Außertermin unterwegs ist.
Außerhalb unserer Geschäftszeiten können Sie Havariefälle an das Sicherheitsbüro Fürstenwalde melden unter der Hotline: 03334 5260595.
Sollten Sie spezielle Fragen, Wünsche oder Probleme haben, die Sie mit Ihrem persönlichen Wohnungswirt oder Ihrer Wohnungswirtin besprechen möchten, arrangieren wir gern einen individuellen Termin für Sie.
Auch für Anregungen, Lob, Kritik und Ideen haben wir ein offenes Ohr. Lassen Sie uns teilhaben an dem, was Sie zum Thema Wohnen bewegt. Ob persönlich, telefonisch, per Mail oder über die Sozialen Netzwerke – wir sind gern für Sie da!