Zimmer mit Aussicht!

Zimmer mit Aussicht!

Getreu dem Motto „Gemeinsam geht’s besser!“ packen der AWO Kreisverband Fürstenwalde e.V. und die WGE es an. Wir haben einen neuen Anlaufpunkt für die Menschen in Erkner geschaffen: das Zimmer mit Aussicht! Mitten auf der Friedrichstraße (Nummer 61) hat mit dem Start des neuen Jahres unsere gemeinsame Kontakt- und Anlaufstelle eröffnet. Entstanden ist ein Kieztreff für alle Menschen, die Gemeinschaft suchen oder auch auf Unterstützung angewiesen sind.

Das „Zimmer mit Aussicht“ soll ein lebendiger Ort der Begegnung sein. Es gibt Angebote zur Selbsthilfe, Beratungs- und Betreuungsangebote sowie Hilfen aus dem Spektrum der AWO auch in Form von Einzelberatungen in schwierigen Lebenslagen. Aber auch Freude, Spaß und der gemeinsame, generationenübergreifende Austausch sollen nicht zu kurz kommen! Kulturelle Angebote und Spieleabende für jedermann runden unser Angebot im „Zimmer mit Aussicht“ ab. Schauen Sie doch mal rein!